Der Warenkorb ist leer
Wunderschöner Ganesha-Kopf als Wandanhänger aus Bronze gefertigt
AG-BR-258

Ganesha ist der Beseitiger aller Hindernisse, die Verkörperung der Weisheit und der Gewährer von Glück.

Ganesha ist der elefantenköpfige Gott. Er ist der Gott der Stärke und der Weisheit.

Seine Namen werden vor jeder glückverheißenden Arbeit und zu Beginn jeder Art der Gottesverehrung wiederholt.

Er ist der älteste Sohn von Shiva, er ist die Energie von Shiva und durch die Verehrung von Ganesha erhoffen sich Mütter für ihre Söhne die Tugenden Ganeshas.

Ganesha ist die Verkörperung von Weisheit und Wonne.

Er ist der Gott, der alle Hindernisse beseitigt und weltlichen Erfolg verleiht.

Er ist der Gott der Harmonie und des Friedens.

Dieser wunderschöne Ganesha-Kopf aus Bronze kann an der Wand angebracht werden und ist somit vielseitig nutzbar. Auf der Rückseite befindet sich eine Öse zum anhängen!

Ein super schönes Dekorationsobjekt !

 

Bei unseren Angeboten handelt es sich um, von uns persönlich ausgesuchte Einzelstücke, die wir auf verschiedenen Antikmärkten in China und Tibet von kleinen Händlern erwerben. Somit haben wir immer eine Auswahl besonders schöner und seltener Exemplare vorrätig.

 

Wunderschöner Ganesha aus Bronze liebevoll gefertigt !